Schon wieder ein neuer Blog!

…und trotzdem: Ich wage es und begebe mich ebenfalls unter die BlogschreiberInnen.

Ich tue dies, um damit meinem grossen Bedürfnis, mich schriftlich auszudrücken, nachzukommen. Um Gedanken, die mich so umtreiben, zu formulieren. Und vielleicht sogar, um sie mit anderen zu teilen.

Ich tue das vor allem für mich selber. Aber wenn sich jemand dafür interessiert und es liest, freut mich das natürlich. Und wenn es sogar Reaktionen und – auch kontroverse – Diskussionen gibt, freut mich das erst recht.

Wenn sich jemand nervt darüber, dass da schon wieder jemand sich in einem Blog selbst darstellt, soll er/sie es halt einfach ignorieren.

Also: Der Start wäre gemacht. Der erste Beitrag folgt demnächst.

6 Gedanken zu “Schon wieder ein neuer Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s