Über mich

MK7C9145 - Kopie

Ich bin reformierte Pfarrerin und Supervisorin/Coach.
Ich bin ein nachdenklicher Mensch und drücke mich sehr gerne schriftlich aus. Darum habe ich diesen Blog eröffnet.
Hier möchte ich meine Gedanken, die mich zu verschiedenen Themen beschäftigen, veröffentlichen. Das können Gedanken über gesellschaftspolitische Vorgänge sein oder Themen, die mich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeiten beschäftigen oder ganz einfach auch Gedanken persönlicher, philosophischer oder spiritueller Art. Selbstverständlich achte ich darauf, dabei mein Amts- und Berufsgeheimnis zu wahren.
Ich mache das alles für mich selber. Wenn sich jemand dafür interessiert und meine Beiträge liest, so freut mich das. Auch Kommentare und Diskussionsbeiträge – auch kontroverser Art – sind willkommen, sofern Respekt und Anstand dabei gewahrt wird.

 

Ein Gedanke zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s